Das Heimat-Portal für das Sauerland, Paderborner, Warburger und Waldecker Land
Sauerland, Paderborn, Höxter, Waldeck

Theater: die „Windige Alm“ noch am Samstag und Sonntag in Westheim

14. September 2017

Der Theatergruppe „Westheimer Schaubühne“ gelang es am Premierenwochenende beides Mal das Publikum mit der „Windigen Alm“ in ihren Bann zu ziehen. Die Zuschauer in der Schützenhalle Westheim dankten es der Laienschauspielgruppe mit großem Applaus.

Wer dem Treiben auf der Alm in der bayrischen Bergidylle noch beiwohnen möchte und neugierig ist, was dort u. a. Pfarrer, Bürgermeister, Immobilienmogul für ein windiges Spiel treiben, ohne sich dabei von der Wirtin mit ihrem lebenslustigen Knecht sowie Beauty-Queens und Wellness-Urlaubern stören zu lassen, der hat am Samstag, dem 16.09.2017 um 19:30 Uhr und am Sonntag, dem 17.09.2017 um 15 Uhr erneut die Gelegenheit.

Karten sind im Vorverkauf noch bei der Volksbank Marsberg erhältlich, ebenfalls wird es für Kurzentschlossene auch ein Kontingent an der Tageskasse geben.

2017-09-09 Theater Windige Alm Westheim

Foto: Jörg Erkel