Das Heimat-Portal für das Sauerland, Paderborner, Warburger und Waldecker Land
Sauerland, Paderborn, Höxter, Waldeck

Bunter Nachmittag

7. September 2017

…für Jung und Alt am Mittwoch, 04.10.2017 in Warburg

Zum diesjährigen „Bunten Nachmittag für Jung und Alt“ mit gemeinsamer Kaffeetafel, attraktivem Programm und einer Verlosung laden die Veranstalter recht herzlich zur Warburger Oktoberwoche ein. Zu gewinnen ist eine 2-Tage-Reise für 2 Personen in einem Comfort-Class-Bus. Es handelt sich um eine Überraschungsfahrt mit weihnachtlicher Stimmung. Ferner werden ein Präsentkorb sowie Warburg-Geld im Wert von 50,00 € verlost.

Folgende Programmpunkte werden für Stimmung sorgen:

Gottlieb Wendehals

Da kommt Freude auf! Ein Stimmungsgarant macht Station in Warburg. Mit seinen Hits „Herbert“, „Polonäse Blankenese“ schaffte er es in die TopTen. Seine Hits bleiben unvergessen und sorgen immer für ausgelassene und gute Stimmung!

Tanzgruppe „Bambinis“ Menne

Die Tänzerinnen aus dem Stadtteil Menne zeigen, was sie drauf haben!

Anton Klopotek

Hits und Witz aus`m Pott! Stand up Comedy vom Feinsten! Geschichten aus`m Revier, Dönekes vonne Ruhr und Neuet ausse Kolonie. Der Hausmeister lebt das Revier, wo man noch sagt was man denkt, wo Genitiv und Dativ sich nie einig werden.

Musikalisch begleitet wird diese Veranstaltung von den „Diemeltaler Musikanten“.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung findet ab dem 08.09.2017 im Tourist/Infocenter auf dem Neustadtmarktplatz statt.

WernerBoehm07

Foto: Fritz Meffert