Das Heimat-Portal für das Sauerland, Paderborner, Warburger und Waldecker Land
Sauerland, Paderborn, Höxter, Waldeck

AOK Aqua-Fun in Willingen

1. Oktober 2017

Am letzten Tag der hessischen Herbstferien findet im Willinger Lagunen-Erlebnisbad ein spannender Aktionstag statt, der unter dem Motto “Sicherer und fit werden im Wasser” von der AOK Hessen zusammengestellt wurde. Hier trifft man auch auf Meerjungfrauen!

Von 11.00 bis 18.00 Uhr gibt es ein tolles Animationsprogramm mit Schnupperschwimmkursen, Wasserolympiade, Aqua-Fitness, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimm-Schnupperkurs und man kann auch verschiedene Schwimmstile lernen. Als besonderer Bonus gilt an diesem Tag der 2,5-Stunden-Fun-Tarif als Tageskarte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings sind die Plätze für einige Aktivitäten begrenzt. Vor dem Betreten des Lagunen-Erlebnisbades kann man sich an einem AOK-Info-Counter informieren und eintragen.

Mehr Informationen:

Tourist-Information Willingen

Am Hagen 10

D-34508 Willingen (Upland)

Tel. +49 (0)5632-9694353

willingen@willingen.de

www.willingen.de

AOK MeerjungfrauenTauchen

Foto: Tourist-Info Willingen / Schwimmschule Bavaria